Mein Service

PHP-Entwickler aus Leidenschaft

Als erfahrener Freelancer realisiere ich seit 1999 Inter- und Intranetanwendungen.

Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Entwicklung mit PHP und MySQL (MariaDB), ich bin aber durchaus auch mit anderen Programmiersprachen oder Datenbanken vertraut.

Am meisten Spaß macht es mir benötigte Tools zu erstellen, wie beispielsweise eine automatisierte Prozesskette, Workloadplanung, Statistikauswertung oder Seminarverwaltung.

Bereits des Öfteren habe ich veraltete (Legacy-)Applikationen auf einen aktuellen Programmierstand gebracht und im Nachhinein weiter betreut.

Auf meinem Weg habe ich viele verschiedene CM-Systeme und Frameworks kennengelernt, würde mich aber eher als Generalist denn als Spezialist bezeichnen.

Projektauszug

Verwaltungssystem rund um den Teamsport

PHP

Entwicklung und Wartung des Finanzportals

PHP

Applikation zur Eventbeplanung und Künstlerpräsentation

PHP

Intranetapplikation zur Verwaltung von Satellitenbauteilen

PHP

GL-Reporting im Bereich System Sales Credit

PHP

Konzeption und Entwicklung eines Daten-Pools

PHP

Lebenslauf

Kunden & Partner

Adresse

Telefon

+49.(0)171.8207274

Email

s.beck@weblifting.de

Anschrift

Spitzwegstr. 17
85521 Ottobrunn

Hosting

all-inkl.com

Kontaktformular

Impressum

WebLifting, Stephan Beck

Angaben gemäß § 5 TMG

Postanschrift

Spitzwegstr. 17
85521 Ottobrunn

Kontakt

+49.(0)171.8207274
s.beck@weblifting.de

Vertreten durch

Stephan Beck, Geschäftsführer

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE242012115

Datenschutz